Mai 212014
 

Apple hat heute Nacht die Version 1.0.8 freigegeben. Wie auch in  der Android Version sind in dieser Version die Stats integriert. Außerdem behebt diese Version Probleme beim Seitenaufbau.

  16 Responses to “FanFiktion.de-App – iOS (Version 1.0.8)”

  1. Klasse! 🙂 Die werde ich direkt mal herunterladen!!

    • ich hab in mal eben schnell alle Neuerungen ausprobiert und alles klappt 🙂 Wirklich toll, dankeschön! (:

  2. Ist die App eigentlich auch für Windows Phone geplant?

  3. was mir beim herunterladen von geschichten auffällt, ist das es da keinen fortschrittsbalken oder statusanzeige gibt, wie weit der download fortgeschritten ist.

    wäre schön, wenn ihr da was machen könntet, da ich vor allem an langen storys interessiert bin und der download da recht langwierig ist, vorallem am ende des monats wenn mein datenvolumen aufgebraucht ist.
    .
    bin übrigens mit nem 4s und dem neuesten update unterwegs

  4. Läuft viel besser als die letzte Version.

    Danke!

    Jetzt fehlen eigentlich fast nur noch die Uploads, dann ist es perfekt 😉

  5. Wäre aber echt schön, wenn ihr das auch noch machen würdet 😉

  6. Hi,
    Erstmal: super toll, dass es die App jetzt auch für iOS gibt. Aber, vielleicht finde ich es auch nur nicht, aber kann es sein, dass man in dem Kategorien nicht weiter suchen kann? Wenn ja, wäre das auf jeden Fall Verbesserungswürdig.
    Liebe Grüße,
    Lilianne

  7. Sehr schöne App, was sie noch schöner machen würde wäre wenn man in den Kategorien noch etwas genauer suchen und die Alerts sehen sehen könnte 🙂

  8. Super App! Viel besser als die alte, auch wenn meiner Meinung nach die Alerts fehlen :3 Oder täusche ich mich und ich habe sie lediglich nicht gefunden? Naja, freie mich über eine Rückmeldung ;3
    Super App. *____*

  9. Die App macht bislang einen guten Eindruck und wenn dann auch noch Alerts und Suchfunktionen eingebaut sind, ist es sicher eine gute Alternative zum normalen Browser. Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn die Kurzbeschreibungen der einzelnen FFs in den Gesamtübersichten komplett angezeigt würden. Bislang kann ich (auf dem iPad zumindest… etwas anderes kann ich nicht beurteilen) nur ca. 1 1/2 Zeilen gefolgt von […] lesen, was mir zur Vorschau und Beurteilung, ob mich eine FF interessiert, einfach zu wenig ist. Deshalb nutze ich bis auf Weiteres doch lieber die klassische Browserversion.

  10. öm hi
    hab mir heute die app herunter geladen ich find se schon recht cool gerade für unterwegs nur ein negativpunkt gibt es! Die such funktion. Also das man es sortiren kann nach alter bzw kapiteln oder erstelldatum oder so. das man bestimte figuren die man gern im text haben will angeben kann!
    wie gesagt sonst find ich die app mehr als toll 🙂

  11. Ich find die neue Version irgendwie nicht. Ich habe im Playstore schon über zehn mal gesucht.
    Bitte um Hilfe :\

  12. könntem man auch die Alerts auch auf die App machen da ich wenn ich gucken will ob es eine neue Kapitel vin einem Favo
    gibt wider an Laptop oder so in Internet mit Meinem Handy und so bringt mir die App nicht viel

Sorry, the comment form is closed at this time.